familie-fuchs_lisa-jungmann-fotografie_1

ÜBER Silvia

Träume nicht dein Leben,
Lebe deinen Traum...

(Tommaso Companella)

 

...unter diesem Motto habe ich mich im April 2019 als Fotografin selbstständig gemacht.

Herzlich Willkommen bei Silvia Fuchs Fotografie.

Ich liebe es dem Moment eine Dauer zu geben und mit meinen Fotos Geschichten zu erzählen.

Neben meiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre im Bereich Medienfachfrau/Mediendesign war fotografieren schon immer eine große Leidenschaft von mir.

2017 ging ich für ein Jahr in die USA, wo ich als AuPair arbeitete. Nebenher besuchte ich das College in Cincinnati/Ohio und belegte den Kurs für Fotografie. Wieder daheim konnte ich mein Wissen mit mehreren Workshops erweitern.

Spezialisiert habe ich mich auf Hochzeiten, Verlobungs-, Familien- und Paarshootings. Ich liebe es in der freien Natur und mit Tieren zu fotografieren.

2021 haben wir mit unserem Styleshooting Very Berry Wedding Storie den 3. Platz beim Austrian Wedding Award in der Kategorie Bestes Styled Shoot belegt und sind unglaublich stolz darauf!

Wenn euch meine Arbeiten gefallen und ihr Interesse habt, so meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen!

Eure Silvia

AWA2021_Logos3Platz26.jpg